Unsere Casa

 

Unsere Casa 'Miguelita' ergänzt das Angebot der Villa, so dass insgesamt 12 Personen auf dem Anwesen untergebracht werden können.

 

Die Casa 'Miguelita' befindet sich auf dem Nachbargrundstück,  ist räumlich und optisch von der Villa getrennt und verfügt neben einer Verbindungstür in der Mauer zwischen den beiden Häusern auch über eine eigene Zufahrt über eine Privatstraße. Sie wird derzeit um einen Wintergarten und neue Außenanlagen erweitert. Nach Fertigstellung verfügt sie neben einer Küchenecke und einem großzügigen Wohnzimmer im Wintergarten über ein kleines Duschbad mit Doppelwaschbecken, einen Kamin, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Doppelbett. Auf der Terrasse mit Panoramablick auf die Caldera und den Atlantik wird es einen Jacuzzi geben.

 

Sie eignet sich also besonders für ein Paar (ggf. mit Kind). Auch bei gemeinsamen Urlauben mit befreundeten Familien bietet das Gästehaus einen eigenen Rückzugsraum mit Privatsphäre.

 

Bei einer getrennten Vermietung wird die Verbindungstür in der Natursteinmauer zwischen den Häusern  geschlossen, so dass beide Häuser vollkommen isoliert voneinander sind. Durch die Trennmauer ist für Gäste beider Häuser absolute Privatsphäre gesichert; es gibt keine Einsichtmöglichkeit in das jeweils andere Haus. Auch die Zufahrt zur Casa erfolgt über eine neue Privatstraße von Norden aus. Eine Nutzung des Pools ist nur für Gäste der Villa möglich. Für die Casa wird es aber bald auch einen eigenen Jacuzzi geben, der dazugemietet werden kann.

 

Sobald alle Erweiterungen fertiggestellt sind, werden wir hier Fotos veröffentlichen. Ein Bild vom Ausblick der Terrasse gibt es schon einmal vorab:

 

 

 

Die folgenden Bilder geben den aktuellen Stand der Renovierung wieder. Die Außenanlagen sind noch nicht fertig, daher sieht man auf den Bildern leider außen noch Baumaterial etc. Es wird aber eine große Terrasse mit Panoramablick sowie einen Jacuzzi geben, wenn alles fertig ist. 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Villa Don Miguel